Südenglandtour: Aufenthalt in Acorns Naturist Retreat (16. – 20.07.2017)

Sonntag, 16.07.2017:
Nach dem Packen und gemütlichen Frühstück (der Gastgeber liess übrigens immer extra für mich Gipfeli anliefern 😀) ging es Richtung Landesinnere. Unser Ziel war der Naturistencampingplatz „Acorns Naturist Retreat“ in Rackenford. Wir hatten genügend Zeit. Also fuhren wir kleinere und grössere Nebenstrassen. Manche waren so eng, dass ein Kreuzen eines Autos mit uns unmöglich gewesen wäre. Und die Aussicht von der Strasse aus auf die Umgebung existierte gar nicht. Links und rechts waren wir von Gebüsch und Böschung umgeben.

Im Verlaufe des Nachmittags kamen wir auf unserem Campingplatz an. Es war ein Ort, wo sich Fuchs und Hase verabschieden. Aber wunderschön und ruhig gelegen. Für Frisch- oder (wie Trudi und ich) Altverliebte ideal. Ich war meistens für die Unterkunft zuständig. Diesen Platz hatte ich aus verschiedenen Gründen ausgewählt: ruhige Lage, B&B-Möglichkeit, Verpflegungsmöglichkeit und ein Platz für Naturisten.
Nach dem Bezug des Zimmers (Achtung: Beulengefahr, da ein paar Balken relativ niedrig waren 😣) erkundeten wir das Gelände. Keine Musik, kein Verkehrslärm, nur das Blöken von Schafen – herrlich 😀.

Acorns Naturist Retreat: die Zeltfläche ist ein bisschen schräg

Montag, 17.07.2017:
Trudi und ich genossen einfach das süsse Nichtstun im Liegestuhl beim kleinen Schwimmbad. Lesen, liegen, Nickerchen machen, kleine Rundwanderung und essen: das waren unsere Aktivitäten.

Schönes Foto vom Schreiberling (beim Grinsen)

Dienstag, 18.07.2017:
An diesem Tag war wieder das gleiche Tagesprogramm wie schon am Vortag.

Unsere Aussicht

Mittwoch, 19.07.2017:
Ich genoss zum dritten Male das gleiche Tagesprogramm. Trudi machte eine Rundwanderung in der Umgebung. Sie wollte schöne Bächlein fotografieren.